-> Welche Software? (EAC, dbpoweramp,...)-

EAC.

-> Führt ihr ReplayGain durch?-

Ja (mit foobar2000 "Scan selection as a single album").

-> Erstellt ihr eine CUE? Wenn ja, warum - fürs nachträgliche
Brennen?-

Nein.

-> Welche Erfahrung habt ihr mit dbpoweramp?-

Keine. Bisher hat mir EAC stets gereicht (ca. 400 CDs).

-> Alles automatisiert durch dbpoweramp? Lohnen sich die ~25 Euro?-

Den Berichten hier im (auch englischsprachigen) Forum nach zu urteilen
ist das Geld für dbpoweramp nicht schlecht angelegt. EAC verwende ich
schon seit Urzeiten, daher komme ich damit gut zurecht. Wenn ich heute
nochmal neu anfangen würde, sähe ich mir dbpoweramp zumindest mal
intensiver an. Aber wie gesagt, ich bin EAC-vorbelastet ;-)

--
carp

Carsten