Hi,

ich verwende auch EAC. Hab vor 2,5 Jahren damit angefangen. Bin recht
zufrieden, habe zwischenzeitlich ca 800 Alben geripped.

Wenn ich es nochmal zu machen hätte, würd ich aber dbPoweramp mit in
die engere Wahl ziehen.

Cue mach ich nicht. Wenn ich aus meinen FLACS eine AudioCD erstellen
möchte verwende ich Nero. Da gibts ein Plugin (keine Ahnung wo ich das
damals herbekommen habe) damit kann man die FLACS einfach "reinziehen"
klappt ganz gut, ich mach schonmal eigene Sampler damit.

Von Replay Gain lasse ich die Finger - ich bin High Endig angehaucht...
daher ist das nix für mich.

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC