Mittlerweile benutze ich nur noch dbpoweramp Reference. Als ich meine
ganzen CD's gerippt habe musste ich für einige aber auch EAC benutzen,
da es besser mit den "verschandelten" Discs einiger Musikfirmen klar
kommt. Erstelle zuerst nur Flacs da ich die Tags mit Picard und MP3Tag
meinen Bedürfnissen anpasse. Danach lasse ich dbpoweramp noch MP3s für
meinen iPod erstellen.

Cuefile lasse ich keins erstellen aber Replaygain für Track und Album
direkt beim rippen mit dbpoweramp. Das hat auch nix mit High End zu tun
da an der Flacdatei schliesslich nichts geändert wird.

Auch wenn viele Leute der Meinung sind das man für eine Kopiersoftware
kein Geld ausgeben muss, so finde ich den Preis für dbpoweramp absolut
gerechtfertigt.

--
ilmonstro

--
SB Classic - eeeBox mit Vortexbox und Squeezeboxserver 7.4.2 Nightly
mit AlbumReview, Biography, MusicInfoSCR, MusicIP, Trackstat,