Bei mir gibt es FLAC mit ReplayGain, jedoch bei Klassischer Musik ohne.
Keine CUE - brauche das nicht.

Brauche nur dbpoweramp - ist einfach super Software! Hat manchmal etwas
Probleme bei Deutschen/Schweizer CDs die korrekten Metadaten automatisch
anzuwenden, da vier Datenbanken abgefragt werden und AMG mehr Gewicht
hat als andere zusammen. AMG ist jedoch oft bei diesen CDs nicht die
beste Wahl, es ist jedoch ganz einfach die richtigen Daten von Hand zu
wählen.

Sonst perfekte Software. Habe mir auch noch ein Optiarc (Sony) DVD
Brenner gekauft. Gemäss einem Bericht in der CT von letztem Sommer ist
das Teil schlecht zum CD/DVD Brennen aber super für CD zu rippen. Und in
der Tat, CDs mit Krazern die vorher Stunden gebraucht hätten, rippt das
Sony viel schneller.

Christian

--
Schindler