mimikri;507381 Wrote:
>  Das klingt nicht nach der Qualität, die ich haben will....ausserdem:
> ich will ja nicht wirklich den Stream re-sampeln sondern eigentlich nur
> den Stream dirket von einer Website bekommen und nicht den Umweg um
> MYSQUEEZEBOX.COM machen müssen.

Nein, das ist nicht so. WaveInput greift die Rohdaten am Treiber ab, da
wird nix über analog gespielt.

> Letzterer tritt ja eh nur als eine Art Vermittler und Halter der
> Favoriten auf, oder?

Sach mal, liest Du meine Antworten nicht. Jetzt zum 1.000sten mal.
NEIN. Das ist NICHT so. MySB macht die KOMPLETTE Steuerung deiner SB.

> Oder anders formuliert: eigentlich wäre es doch praktisch, dass der
> lokale SQUEEZEBOX SERVER alle Funktionen des MYSQUEEZEBOX.COM übernehmen
> kann und ich ggf. nur noch die Favoriten snchronisieren können sollte,
> falls ich welche geändert habe.

DAS geht doch. Ist das, was ich oben beschrieben habe. Aber der lokale
SB kann schlecht irgendwelche Funktionen übernehmen, wenn er nicht
läuft, nicht wahr?

--
pippin

---