rbaumann;627261 Wrote:
> Hallo zusammen
>
> Schön wäre doch auch ein Gerät, an welches sich Boxen anschliessen
> liessen... das würde das Gerät für das Wohnzimmer ideal machen.
> Ich möchte nicht unbedingt einen SB Receiver an einen Verstärker
> anschliessen, denn dann müssen immer zwei Geräte bedient werden. Ich
> finde die Boom gerade daher klasse - so kann ich on/off, Lautstärke und
> Songwahl bequem vom iPad in einer Applikation steuern.
>
> Gruss
> reto

Sicher wäre dies, ich sage mal als "Zusatzgerät" für den ein oder
anderen interessant...!

Aber wo soll denn der SB Receiver sonst angeschlossen werden...! wenn
nicht am Verstärker, ich denke jeder von uns hat ein mehr oder weniger
gutes Gerät zuhause stehen und jeder hat vorher sicher und auch heute
noch einen CD Player am Verstärker..!

Ich habe einen Emitter - welchen ich bis an meine Lebensende nicht mehr
aus den Händen gebe - sollte ich den jetzt in die Tonne treten um dann
ein paar mehr oder minderwertige Boxen an ein Zusatz Gerät
anzuschließen. Dadurch weil ich ja einen Verstärker (von guter
Qualität)habe höre ich doch durch die SB eine gute Qualität an meinen
Boxen, oder habe ich da was falsch verstanden..?

Und viele haben ja Boxen die auch etwas Leistung brauchen, das schafft
kein ich sage mal 0815 Verstärker so in der Art wie bei "Sonos"

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch 4G + iPeng :: SqueezeServer 7.5.3
Win 7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap439 Pro II+ 4x
1TB 3,5" :: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::