pippin;627474 Wrote:
> Und 2x200W inner Küche...

uuh... da fliegt dir das Ceranfeld aus der Platte ;-))

pippin;627474 Wrote:

> Ganz billige Aktivboxen gibt es aber auch schon lange, z.B. von
> Logitech :)
> Und auch da gibt es Unterschiede, ich habe hier ein über 10 Jahre altes
> PC-Speaker-System, das richtig, richtig gut ist.

es gibt auch mal im Billigsektor was gutes, nur ist es dann eben schon
lange her und es gibt die Teile nicht mehr...!

pippin;627474 Wrote:

> Übrigens: Meintest Du evtl. die Adam A3X's? Die kenne ich nicht,
> scheinen aber tatsächlich klein zu sein.

jau, genau diese hatte ich gesehen...

Aber ich glaube ich werde nicht mehr zu Aktivboxen wechseln - obwohl
ich es mal vor hatte - habe ich doch meinen Traumverstärker gefunden...
und den werde ich nicht mehr weggeben.

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch 4G + iPeng :: SqueezeServer 7.5.3
Win 7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap439 Pro II+ 4x
1TB 3,5" :: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::