moonsorrox;627425 Wrote:

> Oder meintest du die Billigfraktion für die Küche Adam A5, die bekommst
> du natürlich für weniger..!

Die A5s für die Küche? Weißt Du, wie groß die sind? Ich beschalle damit
mein Wohnzimmer, OK, dafür sind sie ETWAS zu klein, kommt wohl
irgendwann noch ein Subwoofer dazu (wenn ich mich traue, habe noch nie
ein System gesehen, bei dem jemad die Abstimmung zwischen Boxen und
Woofer so richtig hinbekommen hat; der Laden, der mir die Kombi
verkaufen wollte, hat esauch nicht hinbekommen und ganz schlecht sind
die Jungs nicht), aber ich glaube nicht, dass Du damit in kleinen
Räumen glücklich wirst, die brummen die Dir dann nur noch zu. Das
Problem hatte ich mal mit Audioengine A2s (von denen ich allerdings
auch nicht mehr so überzeugt bin, seit sie bei mir in einem gößeren
Raum stehen, brummen auch da etwas).

Du musst mit den Größen und Wattzahlen aufpassen, das darfst Du nicht
mit Passivboxen vergleichen, Aktivboxen sind viel effizienter.

Das einzige, worauf Du bei denen noch achten musst: Es sind Monitore,
also Nahfeldboxen. Und Klangpfuschereien oder so darft Du natürlich
auch nicht erwarten, die klingen schon recht kalt, ansonsten sind die
für die Preisklasse völlig OK, sonst kannste ja noch die nächstgrößere
Version nehemn.

Bei Adam bekommst Du halt die komplette Preis-Bandbreite.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com