Das Tagging - auch im Beispiel B1 - ist komplett konsistent. Die
lanes-Schlüssel liefern dir die Anzahl der Spuren für den motorisierten
Verkehr. Und die Werte in den xxx:lanes-Schlüssel liefern dir das Layout(!)
und die Eigenschaften aller Spuren. Du musst überhaupt nichts hin und
herschieben, du hast alle Informatione. Kein Widerspruch. Nicht
inkonsistent.