> jein, vielleicht könnte man das doch noch tun. Unser Projekt ist gerade mal
> 10 Jahre alt, und wird sicherlich noch eine Vielzahl dessen weiterbestehen.
> Wenn wir jetzt ein paar Fehlentscheidungen (sofern man sich darüber einig
> ist, dass es eine Fehlentscheidung war) korrigieren, wäre das sicherlich
> mittel- und langfristig gut.

Bestehende Tags umzudefinieren halte ich für die schlechteste Lösung.

Besser wäre ein neues Tag einzuführen, z.B. lanes_all=n.

Aber erstmal sollte man mit dem bestehenden Schema Erfahrungen sammeln,
und schauen ob die Auswerter damit einen funktionierenden (auch bei
komplizierten Kreuzungen) Spurassi hin bekommen.

Chris