Hallo,

> Auch wenn viele entsprechende source-tags benutzt haben, sicherlich haben
> einiges das nicht gemacht. Also kannst du nicht mehr identifizieren, welche
> Änderungen auf den fraglichen Luftbildern beruhen und müsstest *alles*
> löschen was in dieser Zeit in die Datenbank kam.

Wuerde ich nie machen. Wo soll denn das hinfuehren? Vor einem halben
Jahr hat jemand auf der dev-Liste ein Programm geposted, mit dem man
alle Google-Luftbilder als Hintergrund in den Editor laden konnte.
Muessen wir daher auf Verdacht alles loeschen, was seitdem gemappt wurde?

Da muss jemand schon konkret werden und sagen, ein bestimmter User hat
zu einer bestimmten Zeit bei uns abgemalt.

> Nimm mal an, mit Yahoo gäbe es ein ähnliches "Missverständnis" und wir
> müssten
> alles löschen was potenziell mit Yahoo-Luftbildern gemacht wurde.

Das "potentiell" ist der Knackpunkt. Es kommen ja auch nicht alle in den
Knast, die potentiell einen Apfel im Supermarkt geklaut haben koennten.
(Bzw., besseres Beispiel, es muessen nicht alle einen Apfel
zurueckgeben, die potentiell einen geklaut haben koennten.)

Bye
Frederik