Am Donnerstag 12 Februar 2009 schrieb Michael Buege:
> Zitat Stefan Dettenhofer (StefanDausR):

> "name=Kieser Altona" hat keine PLZ drin.
> Ich halte das fuer einen brauchbaren Kompromiss
> zwischen "nicht-fuer-Anwendung-mappen" und "waere-aber-trotzdem-nuetzlich".

naja, dann muesste es aber "Kieser Training Altona" heissen. dann wird's schon
wieder etwas laenger.
am gebaeude steht normalerweise "Kieser Training", drum wuerde ich auch genau
das als name nehmen. wenn ein renderer oder eine andere anwendung mehr
informationen darstellen will, kann er sich die ja aus den anderen tags
zusammenbasteln; ein name="Kieser Training Hamburg Altona" dagegen
automatisch in name und stadtteil zu trennen, ist nicht wirklich sinnvoll
machbar. abgesehen davon ergibt sich der stadtteil sowieso aus den
koordinaten...