Dimitri Junker schrieb:

> Dann erklär doch endlich mal wie es funktionieren soll.

Ähhm, das habe ich bereits getan.

> Wie kannst Du einem einsamen Node eine Richtung zuordnen?

Ein Node auf der Straße hat per Definition genauso wenig eine Richtung
wie ein Node neben der Straße. Ein Node neben der Straße kann ein Mensch
vielleicht einer bestimmten Richtung zuordnen, ein Node auf der Straße
hat hier keinerlei Information - das ist aber nur nebensächlich.

Die Richtung einer Buslinie ist aber doch auch garnicht der Zweck des
Nodes Bushaltestelle! Die Richtung einer Buslinie sollte man über die
Buslinie darstellen.

Gruß, ULFL