-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 07 Apr 2009 12:23:03 +0200
> Von: Michael Buege <mich...@buegehome.de>
> An: talk-de@openstreetmap.org
> Betreff: Re: [Talk-de] Relevanz, OSM und Wikipedia

> Hast du mal ein Beispiel fuer einen Presseauftritt, wo neben den Erfolgen
> nicht auch erwaehnt wird, dass es noch reichlich zu tun gibt.

Jup,

ich warte noch auf die Pressemeldung fuer eine Stadt oder
ein Gebiet, die in etwa so lautet:

98% aller Strassen eingetragen und geprueft
98% aller Abbiegeverbote und Einbahnstrassen eingetragen
und geprueft.
98% aller Restriktionen eingetragen und geprueft
98% aller Geschwindigkeitsbeschraenkungen eingetragen
und geprueft
98% aller Fahrradwege sind eingetragen und geprueft
98% aller Adressen werden gefunden und richtig zugeordnet
98% aller Routen aus einem Testset sind geprueft und
richtig/sinnvoll.

Gruesse Hubert
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01