Frederik Ramm schrieb:
> Bei Dingen wie "Strassenkilometer in Deutschland" kann man da ja noch
> mit amtlichen Statistiken arbeiten (wobei ich annehme, dass die so ab
> 99,5% auch etwas verwaschen werden). Aber gibt es irgendeine "amtliche"
> oder "definitiv richtige" (eins impliziert nicht das andere) Zahl fuer
> "Anzahl der Einbahnstrassen in Karlsruhe"?

Zudem ist die "amtliche" Zahl auch nicht 100% genau. Ich habe kürzlich
zwei Feldwege nicht gefunden von denen amtliche Kartenwerke behaupten
das es sie gäbe. Das sah mir so aus, als ob die mal schnell unter
gepflügt worden wären.

Während die meisten hier als Vergleichsmaßstab ein Navi heranziehen
messe ich an dem Werk das 50 Jahre lang, bevor es alle 14 Tage bei Aldi
ein Navi gab, das Non-Plus-Ultra war. Die Generalkarte.

Deren Informationstiefe dürften wir bestimmt auf 70% der Fläche bereits
erreicht/überschritten haben. Auch wenn die Hausnummern noch fehlen.