Hallo,

Garry wrote:
> Das ist auch gut so -aber 98% ist vielleicht noch ein realistischer
> Wert, 100% kannst Du nie schaffen - wie willst Du
> alle Strassen täglich im Auge behalten(was immer noch keine 100% wären)?

Ich amuesiere mich ueber die Art, wie sich bei solchen Forderungen die
Katze in den Schwanz beisst. Wenn jemand sagt, ich solle 98% aller
Abbiegerestriktionen erfassen, wie kann ich denn jemals sagen, dass ich
98% habe, ohne 100% zu kennen?

Bei Dingen wie "Strassenkilometer in Deutschland" kann man da ja noch
mit amtlichen Statistiken arbeiten (wobei ich annehme, dass die so ab
99,5% auch etwas verwaschen werden). Aber gibt es irgendeine "amtliche"
oder "definitiv richtige" (eins impliziert nicht das andere) Zahl fuer
"Anzahl der Einbahnstrassen in Karlsruhe"?

Bye
Frederik