Am 16. Dezember 2009 09:53 schrieb Bernd Wurst <be...@bwurst.org>:
> Hallo.

> Äh, nein.
> Früher wurde mal "landuse=farm" genommen. Dabei war logischerweise unklar, was
> jetzt der Bauernhof und was die Wiesen sein sollen.
> Daher wurde unterschieden in "landuse=farmyard" (der Hof) und
> "landuse=farmland" (die Flächen). Bitte weiche das nicht schon wieder auf.

War lediglich ein Tippfehler. Natürlich meine ich farmyard.

> Setze doch in addr:street das rein, was der Postbote dort erwarten würde.
> Ob das der Hof-Name ist oder ob es doch einen Straßennamen gibt ist regional
> bzw. von Fall zu Fall unterschiedlich.

Ist doch wieder nur ein Workaround. Da kann ich ja dann direkt der
Einfahrt den Namen des Hofes geben. Dann wird es auch gefunden.
Beides ist jedoch nicht "richtig", was nicht heisst, das es falsch ist :)
Ich tendire eher dazu, etwas genau zu beschreiben und zu hoffen, das
Renderer und anwendende Software das irgendwann unterstützen, anstatt
mein Tagging für Software und Anwendungen aufzuweichen.

> Gruß, Bernd
Danke für deinen Hinweis
Torsten