Am Mittwoch 16 Dezember 2009 10:03:54 schrieb Torsten Breda:
> Ist doch wieder nur ein Workaround. Da kann ich ja dann direkt der
> Einfahrt den Namen des Hofes geben. Dann wird es auch gefunden.
> Beides ist jedoch nicht "richtig", was nicht heisst, das es falsch ist :)
> Ich tendire eher dazu, etwas genau zu beschreiben und zu hoffen, das
> Renderer und anwendende Software das irgendwann unterstützen, anstatt
> mein Tagging für Software und Anwendungen aufzuweichen.

Ich finde es einfach unabhängig von konkreten Implementierungen irgendwie
naheliegend, dass ich aus addr:street, addr:housenumber und addr:city eine
Adresse konstruieren kann.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#367): Patentverhandlungen
   Beide Firmen drucken ihre Patente aus und legen die Stapel