Hi,

Apollinaris Schoell schrieb:

> der kachel haben. mkgmap generiert dann exakt auf der Grenze einen
> boundary node

Wie genau geht das? Muss also mindestens der Weg von beiden Seiten einen
node in der jeweiligen Nachbarkachel haben?

>     > - keine abgeschnittenen oder verstümmelten Polygone/Wege
>
>     Sehe ich nicht als Vorteil, ist wohl eher eine Geschmacksfrage.
>

> seh ich auch so wozu sollte der Rest gut sein. Deshalb wird ja in
> Kacheln aufgeteilt damit eben der ganze Rest weg ist.

Die Polygone komplett wegzuwerfen finde ich nicht sehr gut. Es ist im
Moment so, daß dann ganze Wälder weg sind.

> Die aktuelle splitter version ist sehr schnell braucht relative wenig
> speicher und kann bei knappem speicher ein komplettes planet files in
> mehreren iterationen splitten.

Wie lange braucht Splitter und wieviel Speicher genau, um die Welt zu
rechnen?

--
Viele Gruesse
Computerteddy