Hi !

wenn man flächendefiniert dann bin ich der Auffassung das diese bis dicht an die Ways gezogen werden sollen - wenn man diese nicht gar zusammenführt.

Vielfach sieht man das die Flächen bis auf 1/2 Straßenbreite an die Ways herangezogen werden. Sicherlich mappen wir nicht für die Renderer aber dort sind dann immer kleine Leerstreifen was mehr als unschön aussieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Renderer diese Entscheidung - bis wo Flächen gehen in Zukunft ausgleichen werden.

Wie denkt Ihr darüber bzw. wie macht Ihr das ???

Gruß Jan :-)