Am 01.08.2010 18:15, schrieb Jan Tappenbeck:

Ok !

im allgemeinen wird meine Meinung also geteilt - was mich primär zu diesem Posting veranlaßt hat ist die Tatsache das einige Landuse etwas "schlampig" gezeichnet haben. Nach dem Motto "Hauptsache das ist etwas definiert". Sieht meistens doof aus wegen der besagten Lücken und dann werden manchmal aneinander schließende Flächen mit "großen" Lücken belassen.

Wenn Straßen dann einmal flächenhaft sind macht das ja nichts - überdeckt dann die landuse.
Was ist bitte daran besser wenn exakt erfasste "Landuseflächen" der Optik wegen einzelner Kartendarstellungen zu Opfern? Das Ziel ist doch möglichst genaue Daten zu haben und nicht grafische Kunstwerke zu schaffen deren wahren Informationsgehalt
wegretuschiert wird...

Garry