Am 10. September 2011 18:23 schrieb Christian Müller <cmu...@gmx.de>:

> Könnte ich, das macht aber keinen Sinn.  Schließlich verwende ich landuse in
> Deutschland und wir haben in unserer gesamten Diskussion dazu sowohl dt.
> Sprache als auch dt. Recht verwendet.  Wir behandeln längst ein
> strukturelles Problem, dem wir Tags zuordnen können und nicht bestimmte
> Tags, denen wir Struktur geben wollen.

Zum einen hat unser Tagging sehr wenig mit dem deutschen Recht zu tun,
und zum anderen ist Dein Anliegen, die englischen Wiki-Seiten zu
ändern (bzw. hast Du das schon getan aufgrund einer Diskussion hier
auf talk-de). M.E. sollten wir auf tagging diskutieren, wenn wir die
allgemeinen Definitionen anpassen wollten.

Gruß Martin