Am 10. September 2011 01:23 schrieb Christian Müller <cmu...@gmx.de>:

> Nenne Beispiele.  Ohne Beispiel -> deine Meinung.

siehe meine Mail, da war ein Beispiel drin.

[tagging] ist hier -->

> Die Ortsgrenzen fallen _immer_ mit den Verwaltungsgrenzen zusammen, nicht
> nur in Ballungsräumen.  Ortsgrenzen sind Verwaltungsgrenzen.

M.E. verwechselst Du Ortsgrenzen mit Gemeinde-/Landkreisgrenzen. Siehe
meine Mail:
"Solange Du nicht erkennen willst, dass es
neben administrativen Grenzen auch andere Gebiete gibt, die eine
Struktur (z.T. auch hierarchisch) haben, brauchen wir gar nicht
weiterzudiskutieren."

Wie bereits wiederholt geschrieben: das ist ein Fall für die
[tagging]-Mailing-Liste. Da Deine User-Seite im Wiki auf Englisch ist,
gehe ich davon aus, dass Du dort problemlos weiterdiskutieren
könntest.

Gruß Martin