Ich bin gerade so am überlegen, ob die RedHat-Distribution in ihrer
aktuellen Form der Weisheit letzter Schluß ist, so für einen
Mail/Web/MySQL/etc-Server. Ich bin ja so ganz zufrieden, aber würde
gerne mal was Neues/Eine neue Distribution ausprobieren.
Der Punktus Knacktus für mich sind automatisierte Updates, das ist quasi
ein Muß.
Bei RedHat reicht ein up2date -u in einem Cron-Job, einmal täglich
aufgerufen, mit einem Redhat-Network-Account, und die Kiste bekommt
alles übergebacken, was neu und kritisch ist und dringend geupdated
werden muß. Das mache ich schon seit mehreren Jahren so und hatte noch
nie Probleme. Gibt's eigentlich Distributionen, die ähnliches anbieten?

Patrick