Hallo!

* Jochen Hein wrote/schrieb:
> Das sehe ich eher weniger so.  Zumindest leide ich bei dem
> SuSE-System, das ich "hier" am Wickel habe ziemlich.
Ack.

Mittlerweile ist das gut. (siehe unten).

> Ich als "erfahrener" und "wagemutiger" Anwender benutze auf meinem
> Laptop "testing".  Und fahre damit insgesamt ganz gut.  Auf einer
Wagemutig? Testing läuft doch ziemlich perfekt, auch unstable geht,
würde ich aber auch nicht empfehlen.
Und, was passiert wenn man mal was will, was es nur in unstable gibt
(oder ne neuere Version)? Dann holt man sie sich per pinning aus
unstable, oder lässt Debian (Ja, das macht es von selbst) es aus den
sourcen bauen. Und im Packetmanagement ist es dann auch schon drin.
Was will man mehr?
Und für alle anderen Sachen: apt-get.org

> *grins*  Dafür hatte ich auf meinen Systemen ein ChangeLog, da hätte
> dann etwas dringestanden:
>
>           * neues openssl, siehe DSA-4711.  Fixed das Problem, das...
> Damit sollte dann jeder Admin wissen, wie es steht.[1]
apt-changelog macht das doch automatisch?

        (Also doch Fink?) SCNR

> Wäre es dann an der Zeit, einen eigenen Package-Pool zu betreiben?
apt-get.org

> Man kann ja eigene testing-Skripte bauen oder eigene Pakete
> installieren.  War mir aber schon vor zehn Jahren zu aufwändig eine
> eigene Distribution zu machen.
Grins

Gruß

//Robert

--
Fortune: You will be attacked next Wednesday at 3:15 p.m. by six samurai
sword wielding purple fish glued to Harley-Davidson motorcycles.

Oh, and have a nice day!
                -- Bryce Nesbitt '84