Hi,

On Thu, Dec 19, 2002 at 05:45:53AM +0100, Martin Schmitt wrote:

> Ich finde diese Argumentation eher traurig. Wenn das empfohlene Verfahren
> ist, "testing" zu benutzen, würde ich eher empfehlen, die Definition von
> "stable" zu ändern.

Nein. Wenn du stable auf die Neue Stable updatest sollte das
funktionieren, und auch die Packete in stable sollten Out of The Box
laufen.

> Im übrigen ist veraltete Software nicht per se stabiler als neue.

Es geht bei debian IMHO aber nicht nur um die Software, sondern um eine
Administrierbare Integration derselben.

Das heißt, bei stable sind die depencies und Maintainerscripte der
Packete bis zur Vergasung getestet, leider braucht Testing zeit, deshalb
ist die Software mitunter etwas älter.

bis denn
--
May the source be with you!