On 18.07.05 at 18:23:24 [+0200], Alexander Lazic <[EMAIL PROTECTED]>
wrote:
> Hi,

> Wie bereits geschrieben, geht leider nicht im Moment :-(
oehm ich komm drauf :) (nein ich sitz nicht neben dem server)

> Kannst du das mal abdrechen oder auf die INNODB verzichten:
keine chance.

> http://hacks.oreilly.com/pub/h/82
hmm was soll der link bringen? will kein buch kaufen. replizierung laeuft
stabil seit jahren :) (circle replication solange es keine stabile
clusterloesung gibt)

> Nutzt du die Transaktionsfunktionalitaet von MySQL?!
ich pers - nein. die entwickler der diversen php-seiten? dont know.

> 256M+256M+512M => 1GB alleine fuer die Buffers wo bleibt der Speicher
> fuer das System geschweige den fuer den Indianer?!!?
wie gesagt die drei werte hatte ich hochgeschraubt als apache den mysql
server bombadierte. stimmt da gabs ja noch die huge config... werd die mal
begrinsen, aber eigentlich wollte ich den mysql eh runterschrauben seitdem
ich den externen datenbankserver benutze. :)

> gibt es auf deinem System eine 'my-huge.cnf' oder so aehnlich, dort sind
> ein paar Tips fuer Buffer werte ;-))
jo gibt es bin grad am anpassen. ;) aber however. 190mb physical mem frei
und ne load von 50 dank apache... ;)

> Hier noch ein Link der dir vielleicht helfen koennte:
>
> http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/query-cache-configuration.html
> http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/query-cache-configuration.html
mal begrinsen. danke fuer den link

wink Simon