On 18.07.05 at 15:27:23 [+0200], Erik Abele <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Diese Unterscheidung zw. Apache1 und Apache2 macht hier wirklich
> keinen grossartigen Sinn, denn wenn Du das Prefork-MPM benutzt (auf
> den meisten Plattformen/Distributionen der Fall) hast Du im Prinzip
> einen identischen Server was das Prozessmodel anbelangt. Ich denke
ack, und genau deshalb macht es keinen sinn fuer mich warum apache2
ploetzlich langsamer speicherfressender laeuft als der 1er.

> hier ist irgendwas anderes faul, wie auch schon einige Kommentare
> vermuten lassen, aber das ist natürlich nicht einfach 'so'
> rauszufinden... hast Du denn das 'Bottleneck' identifizieren können?
> Speicher? CPU? HDD? ...
cpu wohl nichtg die ist am daueridlen und auch auf nem gut bestueckten dual
wo das problem auch auftritt.
speicher ? zu mindest auf dem srv3 (dessen daten ich hier ja poste) wird es
das evtl sein, aber auf einem anderen server wo zu jeder zeit beinahe
700-800 mb frei waren, trat das problem ebenfalls auf.
die festplatte klammer ich mal aus. schliesslich indexiert niemand
verzeichnisse mit 20000+ kleinen files. ;) die sites sind dynamisch.

> Cheers,
> Erik
wink Simon
--
PolyNature Design - Consulting / Development / Administration
SysAdmin   -www.polynaturedesign.com-   +49[0]4131-220121