Moin;

On Mon, 31 Jan 2005 20:46:12 +0100
Andre Schnabel <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> [...]
[...]
> Es ist wohl die Trägheit ... wir hatten die Links schon sehr oft
> drauf, aber ich finde es wenig sinnvoll, diese "einfach so"
> draufzupacken. Die Koordination geplanter Aktionen lässt aber sehr zu
> wünschen übrig (wir wurden z.B. nie im Voraraus von der FFII auf
> Online demo hingewiesen, genausowenig wie von NoEPatents).

Kurze Anmerkung dazu: Die Aktionen, die FFII-seitig in jüngerer Zeit zu
Web-Demos und/oder Link-Aktionen geführt haben, waren viel zu
kurzfristig, um nennenswert im Voraus angekündigt werden zu können. Die
derzeitige Situation im EUParl / EU-Rat sieht so aus, daß (wie in den
zurückliegenden beiden Versuchen, die Richtlinie im Agrar- und
Fischereirat "durchzuwinken") das Thema dort günstigstenfalls drei oder
vier Tage vor der entsprechenden Sitzung auf die Tagesordnung gehievt
wurde (schlimmstenfalls an einem Freitag bei Sitzung am Montag), so daß
es ein "im Voraus" de facto dort nicht gibt - wir können froh sein,
derartige Dinge "reaktiv" halbwegs hinzubekommen, ohne entsprechende
Ankündigungen zu übersehen (was dank der FFII-Beobachter in Brüssel
glücklicherweise relativ unwahrscheinlich ist).

Cheers,
Kris

--
Kristian Rink   -- Programmierung/Systembetreuung
planConnect GmbH * Strehlener Str. 12 - 14 * 01069 Dresden