Hallo @ all,

mich erreichte folgende Frage:

<ANFANG>

Hallo!
Ich hab die Suche bemüht, aber keine Antwort für mein Problem gefunden:

Ich möchte gerne OpenOffice im Win2000-Schulnetz installieren. Nur leider
möchte sich oo bei jedem neuen Benutzer erstmal auf dem Rechner verewigen. Da
im Extremfall über 1000 verschieden Benutzer an dem gleichen Rechner arbeiten,
geht das nicht (abgesehen davon haben wir Protector-Karten, so dass man das
jedes Mal wieder machen müsste).

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich oo per serverseitig gespeicherten Profil
nur einmal pro Benutzer verewigt (egal wo dieser arbeitet)? Oder dass dies
immer auf Laufwerk X (Home-Verzeichnis) geschieht? oder noch was besseres?

Ansonsten bereitet die Installation keine Schwierigkeiten, da ein
"Musterrechner" auf alle anderen gespiegelt wird.

</ANFANG>

Könnte da jemand einen Tip geben?

Mfg
Malte