Hallo Siegfried,
in der ersten, von dir beschriebenen Gruppe könnte ich nicht mitwirken. Da fühle ich mich überfordert. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, könnte ich mir als Anwenderin eine Mitarbeit als Gruppe ZWEI - im Sinne von Tests in der Praxis durchaus vorstellen.
z.B.
Schreiben eines Briefes ohne Vorlage
Erstellen einer Briefvorlage
Schreiben eines Briefes mit Vorlage
Diverse Tabellen in Writer und Calc
Flyer-Gestaltung und Draw

Geht es dir darum dadurch noch mehr die Bedürfnisse und Fragen der Endanwedner zu klären, bevor eine neue Version herausgegeben wird?

Grüsse,
Monja Schnider

Siegfried Jetzke schrieb:

Hallo Liste, hallo Andre,

nun antworte ich mir selber. Es gibt offensichtlich keine Reaktion auf meine mail oder ist sie nur nicht
bei mir angekommen?
Es wäre schön, etwas zu hören. Nachdem eine 2.0 Installation, die ich vergaß
zu löschen, mir mal wieder einige Stunden Arbeit zerstört hat bzw. meine
Dateien, d.h. ein Globaldokument und Verzeichnisse in einen mehr als
seltsamen Zustand versetzt hat, wäre ich immer noch an Testszenarien
interessiert. Zumindest einen Kommentar fände ich wünschenswert.

Siegfried