Hallo Monja,

> Da fühle ich mich überfordert.
> Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, könnte ich mir als
> Anwenderin eine Mitarbeit als Gruppe ZWEI - im Sinne von Tests in der
> Praxis durchaus vorstellen.
> z.B.
> Schreiben eines Briefes ohne Vorlage
> Erstellen einer Briefvorlage
> Schreiben eines Briefes mit Vorlage
> Diverse Tabellen in Writer und Calc
> Flyer-Gestaltung und Draw
>
> Geht es dir darum dadurch noch mehr die Bedürfnisse und Fragen der
> Endanwedner zu klären, bevor eine neue Version herausgegeben wird?

Genau darum geht oder ging es mir und das nicht nur bei einer neuen Version.
Für mich ist es zwingend erforderlich, dass bestimmte Funktionalitäten auch
erhalten bleiben, wie z.B. diese leidige Kapitelnummerierung bei der
Einführung von Version 2.0. Auch dieses Programm sollte für AnwenderInnen
entwickelt werden.
Auf dieser Liste sehe ich einige zehn Namen, sicher- und hoffentlich nur ein
sehr kleiner prozentualer Anteil der AnwenderInnen. Ich fände es gut, wenn
auch die Bedürfnisse der Nicht-ProgrammiererInnen einfließen würden.

Siegfried