Hallo,
ich habe mal in die Release-Tests kurz reingeschaut. Da scheint noch manches zu fehlen, z.B. beim Bereich "Format" sind nur 8 Aspekte aufgeführt, in OOo 2.0.1 finde ich 19 Möglichkeiten im Format-Menü.

Mein Problem ist nun ein grundsätzliches. Wie kann ein "Anfänger" wie ich in dem schon bestehenden Schema mitmachen, ohne die anscheinend bestehenden Verwirrungen noch zu vergrößern?
Einfach mal was in die Diskussion zu werfen, bringt wohl nichts.
Ist jemand da, der koordiniert oder koordinieren könnte, damit ein paar Interessierte sich diesen Bereich (Tests) mal vornehmen und optimieren könnten? Ich denke, ohne "fachliche" Anleitung wäre das von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Johannes