Hallo Johannes,

Deshalb habe ich an manchen Stellen auf TeX und FrameMaker verwiesen, beides
keine Office-Pakete aber Werkzeuge zum Erstellen von Textdokumenten. TeX ist
sicher ein großes Paket, FrameMaker ist vielleicht nicht groß, aber für
große Texte extrem leistungsfähig, z.B. bei Verwendung von Büchern,
Globaldokumenten in OOo, Referenzierung und einem hervorragenden
Formatekonzept und der dazugehörenden Realisierung. Mit anderen, abgesehen
von WORD, habe ich keine Erfahrung.
Falls jemand Positives in WORD findet, kann das natürlich auch in den
Katalog aufgenommen werden.

Siegfried