Hallo Mechtilde, hallo Niels,

die Antwort kommt mal auf dem Weg :-)

Mechtilde, danke für die Tipps, ...

Es wäre, schön, wenn du uns an Deinem Probieren und Lernen in Bezug auf Base teilhaben lässt. ;-)

Mache ich, ich kenne meine Pflicht zur Dokumentation und plane zur Zeit folgendes: ich möchte Anfang Mai die Dokumentation meiner "Experimente" beginnen und diese auch Online dokumentieren, ähnlich den Texten die von anderen zur Kontrolle gelesen werden und überprüft werden stelle ich die Texte Online so das sie jeder Korrektur lesen kann. Ist so ein Text in Ordnung kann ihn ja jemand ins Wiki einbauen.
Die Adresse teile ich rechtzeitig mit.

Wenn gewünscht kann sich auch jeder an der Arbeit beteiligen.

Zeitschiene (geplant): Projektbeginn 01. Mai

Projektinhalt (grob geplant):
1. Theorie
2. Planen einer Datenbank
3. Datentabellen