Hallo claus,
Am Fri, 31 Aug 2007 15:16:59 +0200 schrieb claus:

> Hallo.
>
> Ich habe vorhin schon mal ne kurze Hilfemeldung abgegeben, da ich es
> nicht gebacken kriege, zwei felder miteinadner zu verknüpfen.
> Da das Textmäßig schwierig zu erklären ist und mir evtl. die richtigen
> Begriffe fehlen, hier noch einmal ein klitzekleines phottto...

Bitte keine Anhänge an die Mailingliste. Auch nicht versuchen. Das
bringt die Leute eher dazu nicht zu antworten. Lade die Bilder auf
ne Seite a la <http://imageshack.us/> hoch.

> wer kann mir hier nen tip geben, wie ich die felder verknüpfen kann,
> ich kann zwar auf dem kombifeld was auswählen, aber rechts im Textfeld
> ändert sich nix!! Soll es aber ...

Da kann ich Dir nicht helfen. Aber 1 Problem, 1 Thread. Andernfalls
wird das hier das pure Durcheinander. Deine Email von heute wurde
bei mir in einen Thread vom 28.08. einsortiert in dem es um was
ganz anderes geht. Also für jedes neue Problem eine neue leere
Email an users schicken.

Gruß
Eric