Hi,

Am 22. April 2010 21:48 schrieb Martina Nolte <kont...@martina-nolte.de>:
> Ich verbitte mir die Verbreitung einer solchen Falschinformation.

Achim bezieht sich vermutlich auf Informationen aus der Presse, die
besagen, dass du Abmahnungen + Rechnungen (bis in den/im)
vierstelligen Bereich an Nachnutzer deiner Bilder verschickst, und bei
Nichteinhaltung einen Rechtsstreit mit einem hohen Gegenstandswert in
Aussicht stellst und hat das nur etwas flappsig formuliert.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de