Hallo Tim,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 23 Apr 2010 08:46:45 +0200
> Von: "Tim \'avatar\' Bartel" <wikipe...@computerkultur.org>
> An: "Mailingliste des Wikimedia Deutschland e. V. / mailing list of Wikimedia
>         Deutschland e. V." <vereinde-l@lists.wikimedia.org>
> Betreff: Re: [VereinDE-l]     Nachfrage zu Kandidaturen war Re:
> Veröffentlichung der Kandidatenprofile verzögert sich

> Hi,

> durchaus
>
> Ich habe mich in letzter Zeit sehr zurückgehalten - hauptsächlich aus
> Zeitmangel und weil ich teils den Ton einiger Mails in der
> [...]

Imho schliesst weder die Kommerzialität eines Projektes noch die Profitabilität
eine Förderung eines Projektes aus, dass sich mit der Schaffung und
Bereitstellung Freien Wissens befasst - zumal eine Förderung nicht zwingend
finanzieller Natur sein muss sondern kann bsp. auch in Kooperationen bei
Großprojekten (ich suche immer noch nach einem geeigneten EU-Call für ein
nettes Wikipedia-Koop-Projekt; falls jemand da Informationen hat ...),
Software-Unterstützung etc. umfassen. Aus diesem Grunde war auch ganz bewusst
Google Knol mit in der Frage enthalten.

Gruß,
Achim