Moin Jungs,

vielen Dank für euren kreativen Input. Ich bin mir sicher, ihr findet bald
eine tolle Lösung. Jedoch könntet ihr diese Diskussion möglicherweise unter
euch oder in irgendeinem forum weiterführen?! Mittlerweile geht es mir auf
den Keks alle paar Minuten wieder eine E-mail zu diesem Thema zu bekommen.

Danke und Gruß aus Hamburg
Sebastian
Am 09.03.2011 12:28 schrieb <be...@fruehsport02.de>:
> ...wenn man eine Stadt, die eine bereits zugesagte Halle wieder abgesagt
> hat, erfolgreich verklagt, wird das wahrscheinlich das letzte
Indoorturnier