Hallo Sebastian,

Am Mittwoch 09 März 2011, 14:17:32 schrieb Sebastian Thuma:
> Jedoch könntet ihr diese Diskussion möglicherweise unter
> euch oder in irgendeinem forum weiterführen?! Mittlerweile geht es mir auf
> den Keks alle paar Minuten wieder eine E-mail zu diesem Thema zu bekommen.

ich finde das Thema zu wichtig für alle Turnierveranstalter und finde dass dies
genau die Themen sind die auch über eine Mailingliste diskutiert werden
können.

Insgesamt sind bisher 10 Emails zu diesem Thema herum gekommen- da finde
ich deine empfundenen "alle paar Minuten" doch sehr übertrieben.

meine 2¢ zum Thema
Axel

--
Never argue with an idiot; people watching may not be able to tell the
difference.