* Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> VMware - Keine Erkennbarkeit

Man könnte - gepfuscht, zugegebenermaßen - auf das Vorhandensein der
VMware-Tools prüfen. Diese sind aber a) nicht zwingend notwendig und
lassen sich b) auch auf einem normalen Windows installieren.

Beides ist jeweils unsinnig (warum auf die Vorteile (z.B. svga) der
VMware-Tools verzichten, und warum auf einem normalen Windows
installieren), aber man hat schon ganz andere Sachen gesehen :)

--
'solange Du Deine Fuesse unter meinen Tisch', ach hoer Doch auf,
Du kommst mir in die Quere, Du laeufst in meinen Lauf.