Hallo Christian,

On Sun, 12 Jun 2011 20:04:17 +0200
Christian Lohmaier <cl...@openoffice.org> wrote:

> HI David,

> Du schreibst auf eine deutschsprachige Liste, also ist die Antwort
> auch auf deutsch, die entsprechenden Links aber von den englischen
> Seite, damit keiner sagen kann "Versteht doch keiner"
>
> Der angesprochene Fehler (und weitere, die im OOo-Release Schema ein
> Release verzögert hätten) ist in den Releas-Notes
> enthalten.http://www.libreoffice.org/download/release-notes/#LO340

Stimmt. Aber ziemlich verklausuliert: "Cannot restore deleted text with
change tracking". Wenn ich das richtig verstanden habe, kann der
gelöschte Text jedoch nicht nur nicht wiederhergestellt werden, sondern
ist auch gleich nach der Änderung gar nicht mehr sichtbar.

Da hätte dann wohl klar und deutlich stehen müssen, "Change Tracking
not usuable" oder so ähnlich. Denn das bedeutet es ja wohl, wenn ich
den alten Text nicht mehr sehe.

Meiner Meinung nach ist dieser Bug falsch bewertet worden, als er nicht
als Showstopper angesehen wurde. Change tracking ist doch wohl durchaus
eine wesentliche und häufig benutzte Funktionalität und wenn die nicht
mehr brauchbar ist, ist das doch ein böser Rückschritt (Regression).

Immerhin, in der Tat, der Fehler steht in den Releasehinweisen und ist
nicht einfach so durchgerutscht.

Manfred

--
Manfred Usselmann <usselman...@icg-online.de>