Hallo David,

David Paenson <davepolit <at> googlemail.com> writes:

> beispielsweise für mich als Übersetzer ist "change tracking" absolut zentral.

Und dazu wolltest du ausgerechnet *LibO 3.4 "for early adopters"* verwenden
statt  für produktiven Einsatz empfohlene und bewährte Version 3.3.2?

Das wundert mich!

> Bei OOo gab es immer...
> Bei LO 3.4 fehlt ...

Ich vermute, du wolltest LibO nicht wirklich benutzen,
sonst hättest über den Fehler in der LibO-zugehörigen Mailinglliste berichtet,
und nicht hier.

Dass du dich über den Fehler in LibO auf der OOo-Mailingliste
meinst asuslassen zu müssen, verstehe ich nicht.

Ist vielleicht dein Motiv hierzu "ein bisschen Stimmung machen" zu wollen?

Mario