Hallo,

Sigrid Carrera <sigrid.carrera <at> googlemail.com> writes:

> Hast du denn auch das entsprechende Sprachpaket
> (und die Extension mit dem Wörterbuch) installiert?

Ich denke, David gibt weder dir, noch dem Karl oder mit eine Rückmeldung,
weil er zugeben müßte, dass der "Fehler" zwischen dem Bildschirm und der
Stuhllehne saß und *nicht* an LibreOffice liegt.

Vermutlich wird er sich erst wieder melden, wenn er wieder
einen Anlass findet zu sagen,
das eine "absolut zentrale Funktion" bei LibreOffice nicht funktioniert
oder irgendetwas bei LO seiner Meinung nach nicht okay ist.

Matthias