Max Schillinger <maxschillin...@web.de> writes:

> Was meint du mit stabil? Ob sich die Layouts noch mal ändern oder ob die
> Treiber langfristig funktionieren?

Ich gehe davon aus, dass die Layouts stabil bleiben. Sie zu ändern würde
viele Leute

Ich selbst optimiere noch an meinem und habe vor, das dann zu nutzen,
falls es sich als besser erweist als KOY und bone (das ist noch nicht
sicher auch wenn ich Hoffnung habe; da werde ich testen müssen), aber
aus Erfahrung kann ich zumindest sicher sagen, dass ich auf keinen Fall
aus QWERTZ zurück will. Egal, welches Layout ich in Zukunft verwende, es
wird entweder ein eigenes sein oder ein bereits vorinstalliertes.

Liebe Grüße,
Arne
--
Unpolitisch sein