Hallo Stefan,

ich meine, die T60 haben einen nicht 64bit Prozessor: da gab es mal
Probleme mit einer Kernelversion von linbo: daher die Frage: welches
linbo setzt du ein?

dpkg -l | grep linbo

Dann: da schafft linbo es nicht ein linux Mint zu booten: das ist sehr
seltsam.
Du hast das Image selbst erstellt: hast du die UUIDs durch Devicenamen
ersetzt: sowohl in der /etc/fstab also auch in der /etc/default/grub
?
Danach
grub-update aufrufen.

Dann: Läuft das Linux auf anderen Cleints auf die es geklont wurde (also
"nicht T60er"?
Vielleicht müssen wir im postsync die Pfade zum kernel und initrd
korrigieren lassen: das habe ich vor ein paar Jahren bei mir
eingerichtet: ich such es dann mal raus.

VIele Grüße