Hallo Michael,

vielen Dank fuer Deine rasche Antwort

> Anfangs vielleicht häufiger, bis du die ganze Sammlung gerippt und
> sauber getaggt hast. Ich scanne unterdessen ca. 1-2x monatlich, wenn
> ich mal wieder eine CD gekauft habe.

Hmm, muss wegen einer einzigen CD die gesamte Sammlung neu gescannt
werden? Geht das wenigstens im Hintergrund?

> Das bedeutet, dass du deine Squeezebox von jedem Rechner her steuern
> kannst, der über Netz Zugriff auf den Server (NAS) und einen
> Web-Browser (Internet Explorer, Firefox, Safari...) hat.

Das habe ich eigentlich nicht vor.

> Was du da aufzählst gehört eher in die obere Klasse. Das Thecus ist
> z.B.. bei weitem schneller, als was ich persönlich verwende (1.5GHz
> Pentium).

Kann ich also davon ausgehen, dass das Synology CS407 ausreicht? Es
waere mir eigentlich lieber, weil es weniger kostet und
energieeffizienter ist.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Squeezebox Wake On LAN kann. Weisst
Du, wie das in der Praxis aussieht?

HippiE

--
HippiE