HippiE;300257 Wrote:

> Kann ich also davon ausgehen, dass das Synology CS407 ausreicht? Es
> waere mir eigentlich lieber, weil es weniger kostet und
> energieeffizienter ist.

Energieeffizient kann ich nicht beurteilen, ansonsten sei ein Wort der
Warnung angebracht: billig kommt teuer!

Meine Historie begann mit einem NSLU-2 ("Slug"), den habe ich
eingemottet, weil er kein Disk-Standby hatte, dann kam die Synology und
jetzt mein selbstbau-ITX (Als nächstes kommt dann mein Pinguin-Server
;-)
Und auf der Client-Seite habe ich mit dem Noxon angefangen, das steht
jetzt nur noch in der Küche und wird 4 mal im Jahr benutzt (was nicht
an der Küche liegt).
Es hat einfach keinen Wert, wenn die Sachen zu wenig Leistung haben,
macht es keinen Spaß und Du kaufst das nächste Upgrade....

--
pippin

---
see iPeng at penguinlovesmusic.com