> Hmm, muss wegen einer einzigen CD die gesamte Sammlung neu gescannt
> werden? Geht das wenigstens im Hintergrund?

Neihein... du kannst auch direkt in den Ordner navigieren. Dann wird diese auch
aufgenommen. Nur das Albumcover nicht :-/. Und der Scan geht natürlich im
Hintergrund. Oder über Nacht. Ich habe mich auf jeden Fall noch selten darüber
aufregen können.

> Das habe ich eigentlich nicht vor.

Glaube mir, du wirst es früher oder später zu schätzen wissen. Zudem läuft die
ganze Konfiguration/Administration da drüber. Und sei es nur, weil du Pippins
iPeng verwenden willst :-).

> Kann ich also davon ausgehen, dass das Synology CS407 ausreicht? Es
> waere mir eigentlich lieber, weil es weniger kostet und
> energieeffizienter ist.

Das kann ich nicht sage. Hab's noch nie laufen sehen.

--

Michael