Hallo.

Am Sonntag, 8. Juni 2008 schrieb Andreas Hubel:
> ich habe am Freitag eine weitere Mail von Frau Gigl erhalten, in der sie
>   darauf hinweist das keine Erlaubnis zum „Abmalen“ erteilt wurde.
>
> Anscheind gibt es da noch etwas an Klärungsbedarf, inbesondere bezüglich
> der Definition des Satzes "Einzeichnen von Details".

Okay, an dieser Stelle bestätigt sich mein mulmiges Gefühl in der Magengegend
bei per E-Mail mit irgendwelchen Sachbarbeitern "geklärten" Dingen. Wobei ich
jetzt nicht dir eine Schuld geben will.

Gibt es (evtl auch von anderen freien Projekten) irgendwelche
Muster-Erklärungen, die man den Daten-Spender unterschreiben lassen kann?

Grade in diesem Kontext kann ja durch eine "versehentliche" Freigabe wirklich
ganz dicker Mist passieren, der sich nur schwer rückgängig machen liesse. Ich
denke mal, grade basierend auf den Bildern haben wirklich viele Leute jetzt
Sachen eingetragen.

Gruß, Bernd

--
Auf einem Baum, da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht war schlecht